Keltische Tänze im Park - was ist das eigentlich?

2Bilder

Keltische Gruppentänze - darunter kann man sich wenig vorstellen. Umso mehr sollte man es einfach mal ausprobieren, oder zumindest weiterlesen.

Was wir machen:

Jeden Sonntag um 18 Uhr tanzen wir im Park am Glanspitz - für jeden(n) zum Mitmachen, kostenlos und ohne Anmeldung. Noch bis 24.9.2017 immer sonntags wenn es nicht regnet.

Was sich manche Leute fälschlicherweise vorstellen:

Keltische Tänze klingt ein bisschen esoterisch: ist es aber eigentlich nicht. Wir tanzen schottische und irische Ceilidh-Tänze. Es klingt vielleicht auch ein bisschen wie eine Seniorentanz-Runde: aber Vorsicht, es handelt sich um Sport. Man sollte schon etwas laufen und hüpfen können. Wir wärmen uns auf, verbessern Kondition und Koordination. Und haben vorallem Spaß. Rüstige Senioren sind natürlich willkommen, aber jüngere Leute auch.

Für wen:

Geeignet ist unser Programm für Familien mit Kindern ab ca. 8 Jahre, Singles und Paare (Partner nicht nötig), Leute die Freude am Tanzen haben, etwas Neues ausprobieren wollen, schottische und irische Musik mögen.
Info unter 0650/6211185
Webseite

Wo: Glanspitz, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.