12.12.2017, 10:23 Uhr

Kostenlose Winterreifen für das SOS-Kinderdorf

Kinderdorfmutter Erika Wojak freut sich zusamen mit Peter John und Verkaufleiter Markus Hittenberger über die neue Winterbereifung. (Foto: Reifen John)
SEEKIRCHEN/SALZBURG (kha). Mit neuen Winterreifen und Felgen hat nun Reifen John ein Auto des SOS-Kinderdorfs ausgestattet – und das kostenlos. "Kinder liegen uns als Familienunternehmen in dritter Generation besonders am Herzen", sagt der geschäftsführende Gesellschafter Peter John. Für sein Unternehmen sei es selbstverständlich gewesen, hier sichere Fahrten im Winter zu garantieren. Im Seekirchner SOS-Kinderdorf findet Nachwuchs Unterschlupf, der – aus welchen Gründen aus immer – nicht bei seiner Herkunftsfamilie leben kann.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.