01.03.2017, 00:00 Uhr

Melde dich an zum Voting: Werde Heu-Elfe oder Heu-Elf!

Du musst kein Modeltyp sein. Und es gibt tolle Preise zu gewinnen. (Foto: Symbolfoto: Verein HeuART in Abtenau)

Macht mit oder stimme hier für deinen Favoriten: Der TVB Abtenau sucht über die Bezirksblätter eine weibliche Heu-Elfe und einen männlichen Heu-Elf für das HeuART-Fest.

SALZBURG/LAMMERTAL. Du wohnst im Bundesland Salzburg, bist mindestens 18 Jahre, gesellig und hast Freude daran, Neues zu versuchen? Natur und Regionalität sind dir eine Herzensangelegenheit? Dann bewirb dich als Heuelf (m) oder Heuelfe (w) für das HeuART-Fest 2017 in Abtenau!

Männer und Frauen mit Ausstrahlung gesucht

Jährlich besuchen tausende Gäste das Lammertal, um beim HeuART-Fest dabei zu sein und immer wieder sind sie über die Kreativität der Heukünstler begeistert. Beim HeuART-Corso werden kunstvolle Heufiguren, die in wochenlanger Arbeit gestaltet wurden, in Form eines Umzugs präsentiert.
Von 1. bis 3. September 2017 findet in diesem Jahr das HeuART-Fest statt. Ein buntes Programm wartet auf die Besucher in Abtenau. Der Höhepunkt findet am Sonntag mit dem Heufiguren-Umzug durch den Ort statt. Und hier sollen u.a. Heu-Elfe und Heu-Elf die Hauptattraktion sein.

2017 findet das Event zum bereits 17. Mal statt. Im heurigen Jahr gibt es im Vorfeld des HeuART-Festes erstmals ein Online-Voting, das über die Bezirksblätter durchgeführt wird.

Und so funktioniert es!

Jeder und jede ab 18 Jahren kann sich bewerben. Gesucht wird letztendlich ein HeuArt-Elfen-Pärchen (m/w).

- Du kannst dich mit dem HeuART Fest identifizieren?
- Du wohnst im Bundesland Salzburg?
- Du bist gesellig und hast Freude daran Neues zu versuchen?
- Bodenständigkeit, Natur und Regionalität sind dir eine Herzensangelegenheit?
- Du hast vielleicht sogar einen besonderen Bezug zu Heu und/oder Kunst?
- Du möchtest den HeuArt Corso gern als Heuelf(e) zieren und das HeuArt Fest auch darüber hinaus bewerben (circa 5 Aufritte bei diversen Veranstaltungen zwischen Mai 2017 und Mai 2018)
- Du besitzt einen B-Führerschein?
- Du besitzt ein Dirndl oder eine Tracht bzw. eine Lederhose?

Dann bewirb dich als Heu-Elf (m) oder Heu-Elfe (w) 2017!
Du musst kein Modeltyp sein, um Heu-Elf(e) zu werden, allein deine positive Ausstrahlung und Begeisterung für die Sache zählen.

Du kannst für deine Favoriten stimmen

Jene 20 Teilnehmer (10 männlich/10 weiblich) deren Foto beim Online-Voting (im Anhang dieses Berichtes) am meisten "Gefällt mir" erhält, werden am 6. Mai zur finalen Entscheidung im Trachtenlook vor eine Jury in Abtenau geladen. Am Ende des Tages steht fest, wer das Heu-Elfenpärchen 2017 sein wird.

Gewinne ein Wellness-Wochenende und ein Trachtenoutfit

Als Preis wartet ein Wellness-Wochenende mit Halbpension in einem romantischen 4-Sterne-Hotel in Abtenau auf die Sieger, das sie zusammen mit einer zweiten Person ihrer Wahl genießen dürfen. Ebenfalls erhalten sie eine Einkleidung in Tracht von den Abtenauer Trachtenbetrieben.

Jetzt mitmachen (Teilnahmeschluss 31.03.2017)

Foto hochladen

Teilnahme

Um teilzunehmen, müssen Sie sich bei meinbezirk.at registrieren. Dies können Sie gleich im Anschluss tun, wenn Sie auf Registrieren und Mitmachen klicken.

15 Bilder zur Aktion:

1
17
23
5
7
4
3
3
2
11
4
3
15
2
3
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.