10.04.2017, 14:32 Uhr

Miss-Salzburg-Kandidatin verteilt Blumengrüße

SALZBURG. Bevor sich Kandidatin Ivana Vukic der Wahl zur Miss Salzburg stellt, engagiert sie sich im Rahmen der Miss Salzburg Charity-Challenge für den guten Zweck: Gemeinsam mit Studienkolleginnen verteilt sie am Karfreitag beim "Wochenmarkt Neue Mitte Lehen" Blumen gegen eine kleine Spende. Das Geld kommt dem SOS-Kinderdorf zugute.
„Gemeinsam mit meinen Studienkolleginnen möchte ich mich für Kinder in Not einsetzen. Diese Kinder sind unschuldig in eine missliche Lebensalge geraten und das SOS-Kinderdorf Bildungsprogramm bietet ihnen einen „Wieder-Einstieg“ in eine bessere Zukunft. Als Studentin liegt es mir besonders am Herzen, dass junge Menschen gefördert werden und wir alle ungehindert Zugang zu Bildung haben!“

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.