29.10.2017, 14:51 Uhr

Mitten drin in der Natur - Der Klausbach

Mitten drin in der Natur - Naturfeeling pur kann man hier am Klausbach bei Elsbethen erleben und mitten im Bach herum kraxeln. Ein kleiner Bach von Elsbethen am Kreisverkehr Aigen beginnend bis zur Salzach wo er einmündet.
Viele kleine Steinstiegen ermöglichen direkt runter an den Bach zu gehen..zwischen den Steinen, Felsen, im Bach selbst herum zu kraxeln.
Hier im Herbst ist er ein besonderes Naturschauspiel...bei Abendsonne verwandelt sich das Wasser goldfarben...und viele wunderschöne Sonnenspiegelungen sind im Wasser zu sehen.
Weitere interessante Infos dazu unter der Regionalen Website: Augenblicke aus dem Salzburger und Berchtesgadener Land
Und unten auf der Website auch einige Ausrüstungstipps für Hobby Natur Fotografen welche es wie ich lieben mitten in der Natur herum zu kraxeln.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.