25.01.2018, 09:47 Uhr

Münzsammlung gestohlen, Suchtgift gefunden

Aus einer Wohnung wurde eine Münzsammlung gestohlen. Bei der Daten-Aufnahme stellte die Polizei Suchtgift sicher. (Foto: Symbolfoto: BRS)
SALZBURG-MAXGLAN. Am 24. Jänner wurde um etwa 10.15 Uhr in eine Wohnung im Salzburger Stadtteil Maxglan eingebrochen und eine Münzsammlung im Wert von etwa 500 Euro gestohlen. Die Beamten kamen zu dieser Wohnung, um die Daten des Wohnungsbesitzers aufzunehmen. Dabei wurden sie auf Suchtgift-Utensilien aufmerksam und stellten eine geringe Menge an Suchtgift sicher. Der Wohnungsbesitzer wurde angezeigt. Das berichtete die Landespolizeidirektion Salzburg. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.