05.07.2017, 16:11 Uhr

Musikalischer Auftakt für "Live im Park"

Konzert im Stadtcafe (Foto: Stadt Salzburg/wildbild)
SALZBURG. Zur Einstimmung auf die sommerlichen "Live im Park"-Events im Volksgarten sorgten die Bands Old Mrs. Bates und Jay Cooper am Dienstag auf der Terrasse im Stadtcafé für gute Stimmung. "Ich wünsche mir öfter solche Konzerte - das macht unsere Stadt total lebendig", freute sich eine Besucherin. "Da hat sich schon abgezeichnet, wie spannend und voller 'good vibrations' unsere 'Live im Park'-Schiene diesen Sommer wird. Da wird für jeden Geschmack etwas dabei sein - Konzerte, Workshops, Kinofilme mit Freundinnen und Freunden an lauen Sommerabenden schauen. Und das alles bei freiem Eintritt", hält Vizebürgermeisterin Anja Hagenauer fest.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.