24.11.2016, 13:17 Uhr

Neuerlich Gold für den SalzburgMilch Heujuwel - beim World Cheese Award 2016/17

Heujuewel Gold beim World Cheese Award (Foto: SalzburgMilch)

Nur gut eine Woche nach dem Gewinn der Goldmedaille bei der Käsiade gibt es für den neuen SalzburgMilch Heujuwel die nächste hochrangige internationale Prämierung: Gold beim 29. World Cheese Award!

In San Sebastian, Spanien, fand während des Internationalen Käsefestivals der 29. Internationale World Cheese Award statt. Über 3.000 verschiedene Käsesorten wurden eingereicht und von 250 Juroren aus der ganzen Welt bewertet. Dabei wurde neben der Beschaffenheit des Käses, wie Rinde, Textur, Farbe und Konsistenz, vor allem der Geschmack bewertet. Der Heujuwel konnte die Juroren voll und ganz überzeugen und wurde mit Gold ausgezeichnet.

„Diese neuerliche Auszeichnung einer internationalen Jury unterstreicht einmal mehr die herausragende Qualität und das besondere Geschmackserlebnis unseres Heujuwels“, freut sich Andreas Gasteiger, Geschäftsführer der SalzburgMilch.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.