13.10.2017, 08:59 Uhr

"Patricks Trick" – Gastpiel in der ARGE

Wann? 20.10.2017 19:00 Uhr

Wo? ARGEkultur, Ulrike-Gschwandtner-Straße 5, 5020 Salzburg AT
(Foto: Lupi Spuma)
Salzburg: ARGEkultur |

Nominiert für den STELLA17-Darstellender.Kunst.Preis in der Kategorie „Herausragende Produktion für Jugendliche“ und „Herausragende darstellerische Leistung“

SALZBURG. Am 20. Oktober ab 19.00 Uhr wird in der ARGEkultur das Gastpiel von Next Liberty, "Patricks Trick" aufgeführt.

Der elfjahrige Patrick wird bald einen Bruder bekommen! Super! Aber – das hört Patrick heimlich mit – sein Bruder wird vielleicht nie richtig sprechen lernen. Patrick ist optimistisch und sicher, dass es Möglichkeiten geben muss, zu helfen. Mit der Unterstützung seines Bruders in spe fragt er sich von seinem besten Freund über den gefährlichen Danijel zum kroatischen Boxer, über die nette Deutschlehrerin und die behinderte Gemüsefrau zu „Professor Milch“, die alle auf ihre Art versuchen, ihm zu helfen. Und schon bald wird klar, wie viel man lernt, wenn die Fragen nur drängend genug sind, und dass es zu „normal“ ziemlich viele Alternativen gibt. Eine Geschichte über Sprache und Identität, Erwachsenwerden und Welterfahren, die mit Fantasie und Humor große Fragen zu einem sensiblen Thema auf die Bühne bringt.

Tickets: www.argekultur.at| tickets@argekultur.at| +43 662 848784
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.