Wohnblock nach Brand evakuiert

Polizei Salzburg ermittelt | Foto: Neumayr
  • Polizei Salzburg ermittelt
  • Foto: Neumayr
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG. Am Samstag gegen Mitternacht kam es in einem Mehrparteienhaus im Stadtteil Parsch zu einem Brand im gesamten Objekt. Durch die von einer Bewohnerin verständigte Berufsfeuerwehr und der FFW Itzling wurden die Bewohner von zwei Stockwerken evakuiert und der Brand gelöscht. Personen kamen bei dem Brandereignis nicht zu Schaden. Sechs Bewohner des Mehrparteienhauses wurden jedoch vom Roten Kreuz vor Ort untersucht. Die Brandursache konnte bis dato nicht eruiert werden. Auch die Höhe des entstandenen Schadens am Wohnobjekt steht noch nicht fest.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.