24.07.2017, 15:08 Uhr

Raritäten aus „Pirnis Plattenkiste“

Tanzmusik bei "Pirnis Plattenkiste" in der Residenz Mirabell
Salzburg: Residenz Mirabell |

Alte Vinyl-Platten aus seiner privaten Sammlung präsentiert der Salzburger Reinhard Pirnbacher regelmäßig in der Radiosendung „Pirnis Plattenkiste“. Dieses Mal drehte sich der Plattenteller in der Residenz Mirabell.

Es war wie seinerzeit bei „Tanzmusik auf Bestellung“. Viele Tanzbegeisterte machten diesen Abend in der Residenz Mirabell zu einer unvergesslichen Tanzveranstaltung. Moderator Reinhard Pirnacher und seine Gattin Edith Schiller legten eine Platte nach der anderen auf, sodass die Liebhaber der guten, alten Unterhaltungsmusik auf ihre Rechnung kamen.

Und während sich der Plattenteller mit 78, 45 oder 33 Umdrehungen pro Minute drehte, hatte der Küchenchef der Residenz Mirabell, Martin Leue, und sein Team herrliche kleine Köstlichkeiten vorbereitet. So gestärkt wurde bis in die späten Abendstunden getanzt.

1 1
2
1 1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentarausblenden
4.061
Franz Fuchs aus Flachgau | 25.07.2017 | 20:47   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.