17.10.2017, 10:52 Uhr

Red Bull Gstanzl Battle im Republic

Wann? 15.11.2017 19:00 Uhr

Wo? Republic Cafe, 5020 Salzburg ATauf Karte anzeigen
(Foto: Mirja Geh/Red Bull Content Pool)
Salzburg: Republic Cafe | Zum bereits sechsten Mal treffen beim Red Bull Gstanzl Battle zwei Welten aufeinander, die unterschiedlicher kaum sein könnten und dennoch gemeinsam harmonieren. Wenn sich am 15. November um 19:00 Uhr im Republic  Baggy Pants und Lederhosen gegenüberstehen, kommt es zu einem, fast schon legendären, Kampf der Kulturen. In zünftigen Battles treten 8 Gstanzler und 8 Rapper aus dem gesamten Alpenraum gegeneinander an und kämpfen verbal um den Titel des „King of Red Bull Gstanzl Battle“.

Tickets
Die heißbegehrten Tickets für den Clash der Kulturen sind ab Mittwoch 18. Oktober 14:00 Uhr online unter tickets.redbull.com Auch heuer wird der Event ab 20:00 Uhr wieder im Livestream gezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.