09.10.2017, 10:08 Uhr

Schlaftabletten gestohlen - Arztrezepte kopiert

(Foto: Pehab)
STADT SALZBURG (lene). Ein 47-jähriger Grazer versuchte mit kopierten Arztrezepten in zwei Apotheken Schlaftabletten zu bekommen um eigenen Angaben nach, seine Abhängigkeit zu stillen. Bei einer Apotheke in Neustadt stahl der Mann eine Packung Schlaftabletten, nachdem der Apotheker die Gültigkeit des Rezeptes hinterfragte. In einer weiteren Apotheke in Elisabeth-Vorstadt versuchte er abermals Schlaftabletten mit einem gefälschten Rezept zu erlangen. Der Apotheker alamierte die Polizei.

____________________________________________________________________________________
DU möchtest täglich über aktuelle Stories informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.