19.11.2017, 21:54 Uhr

Schön war der Herbst am Naturjuwel Hintersee

Hier ein letzter herbstlicher Traum vom Naturjuwel Hintersee bei Ramsau im Berchtesgadener Land vom Oktober 2017.
Beim Rückweg wurde es plötzlich rasch dunkel dafür wurde man aber noch mit diesen wunderschönen Impressionen der Abendsonne beschenkt.
Jetzt im bevorstehenden Winter wenn der Schnee kommt verwandelt sich dieser See in ein ausgesprochenes Wintermärchen...als Vorgeschmack hier zu sehen unter der regionalen Website:  Augenblicke aus dem Salzburger und Berchtesgadener Land unter Ausflugstipps/Seen/Berchtesgadener Land,
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.