15.11.2016, 13:51 Uhr

Skandinavische Wohnaccessoires in der Neutorstraße

Christian Mitterer (Foto: Isabella Marboe)
Christian Mitterer betreibt seit Jahren erfolgreich das Designmöbelgeschäft Werkschau in der Neutorstraße. Jetzt geht Mitterer einen Schritt weiter und eröffnet im Geschäft nebenan, einem ehemaligen Radgeschäft, mit dem Beiwerk ein Geschäft für skandinavische Wohnaccessoires. Unter anderem mit marken wie Louise Roe, Moebe, Natures Collection, Skandinavisk oder Elvang.

Christian Mitterer: „Ich habe Produkte ausgewählt, die ich alle selber zuhause haben möchte. Mir ist wichtig, das alle Accessoires klar und modern sind, einen Bezug zu Skandinavien haben und mit Liebe hergestellt werden.“

Neueröffnung des Geschäfts Beiwerk in der Neutorstraße ist am kommenden Donnerstag, den 17.11 von 10 bis 20 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.