17.10.2016, 10:24 Uhr

Streiterei und Schlägerei in Tanzlokal in Anif

In der Nacht auf Sonntag kam es zwischen zwei männlichen Personen auf einer Tanzfläche eines Lokales in Anif zu einer heftigen Streiterei. Einer der Schläger schlug mit einem Cocktailglas darauf das Gesicht des Zweitbeteiligten ein und flüchtete anschließend. Der Verletzte, ein 26-jähriger Deutscher, erlitt schwere Schnittverletzungen im Gesichtsbereich. Eine in unmittelbarer Nähe stehende Frau wurde durch einen Glassplitter an der Hand verletzt. Die Beiden mussten in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg eingeliefert werden.

Einige Stunden später kam es zu Streitigkeiten zwischen zwei anderen Männern. Die beiden Kontrahenten versetzten sich gegenseitig einen Kopfstoß. Dabei zogen sie sich jeweils eine Platzwunde zu und mussten ärztlich versorgt werden.
Die beiden Beteiligten werden angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.