Tausende Euro des Bekannten gestohlen

Symbolfoto | Foto: BMI/Egon Weissheimer

HALLEIN. In den frühen Morgenstunden des 29. Jänner stahl ein 32-jähriger unterstandsloser Halleiner einen mittleren vierstelligen Eurobetrag aus einem offenen Tresor. Der Mann schlich sich bei einem 54-jährigen Bekannten ein und wartete im Gebäude ab, bis dieser gegangen war. Es schliefen einige Personen dort, bemerkten ihn allerdings nicht, so konnte er zunächst unerkannt fliehen. Die Polizei forschte ihn jedoch relativ schnell aus und griff ihn im Gemeindegebiet von Hallein auf. Der Mann ist geständig und gibt an, das Geld benötigt zu haben, um Suchtmittelschulden zu begleichen. Er wurde in die Justizanstalt Puch-Urstein eingeliefert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.