400 Jahre Schloss Hellbrunn

v.li.n.re.: Dipl.-Ing. Preuner, Dr. Schaden und Ingrid Sonvilla
8Bilder
  • v.li.n.re.: Dipl.-Ing. Preuner, Dr. Schaden und Ingrid Sonvilla
  • hochgeladen von Silvia Jörg

SALZBURG: In diesen Tagen feierte das Schloss Hellbrunn, welches von Fürsterzbischof Markus Sittikus erbaut wurde, sein 400-jähriges Bestehen. Petrus hatte ein Einsehen und so beschränkte sich das Nass nur auf die Wasserspiele, in die es - wie auch in das Schloss - aus diesem Anlass freien Eintritt gab.
Das Fest "Hellbrunn barockt" wurde von der Schlosshauptfrau Ingrid Sonvilla sowie Bürgermeister Dr. Heinz Schaden und Bürgermeister-Stellvertreter Dipl.-Ing. Harald Preuner eröffnet. Auch der Kabarettist und Autor Manfred Baumann war zu Gast und unterhielt die zahlreichen Gäste.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.