09.06.2017, 10:17 Uhr

Traumwerk Sommerfest - Programm

Wann? 18.06.2017 10:00 Uhr

Wo? Ferdinand Porsche Straße, Salzburg AT
(Foto: Salty Dixie Ramblers, Hans-Peter Porsche Traumwerk)
Salzburg: Ferdinand Porsche Straße | SALZBURG. Am Sonntag, dem 18.Juni 2017 von 10-21 Uhr stehen die Türen im Traumwerk offen - zum Feiern, zum Genießen, zum Staunen, zum Spielen, zum Erleben, zum Erinnern und zum Freuen.

Nein, von einem Jubiläum kann noch keine Rede sein – gefeiert wird aber trotzdem – das Hans-Peter Porsche Traumwerk wird 2 Jahre und lädt aus diesem Anlass am 18. Juni zum großen Sommer-Geburtstagsfest ein. Ein Tag der offenen Tür mit Kinderprogramm, Musik, Kulinarik und gemütlichem Beisammensein ist ein guter Grund das Hans-Peter Porsche Traumwerk zu besuchen – die, die es noch nicht kennen haben die Möglichkeit sich von dem Angebot ein Bild zu machen.
Hans Peter Porsche Traumwerk - dieser Name ist Programm - und macht zugleich neugierig. Es ist kein Museum, aber auch der Begriff Erlebniswelt wäre zu beliebig, um aussagekräftig sein zu könne
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.