Ukrainer nach Diebeszug von Detektiv entdeckt

Foto: Archiv Polizei

In einem Bekleidungsgeschäft in Taxham wurde ein 28-jähriger Ukrainer von einem Detektiv beim entwenden einer hochpreisigen Jacke erwischt. Bei einer Durchsuchung fand der Detektiv weitere gestohlene Kleidungsstücke. Auch die Jacke die der Ukrainer an hatte war gestohlen. Diese hatte er vermutlich vor einigen Tagen aus einem anderen Bekleidungsgeschäft gestohlen.
Am Handy des Täters fand die Polizei Fotos von zwei gestohlen gemeldeten Fahrrädern im Wert von mehreren tausend Euro, sowie Fotos von einem gestohlenen IPads.
Die Fahrräder wurden in Salzburg Gnigl aus einer Hütte gestohlen und das IPad aus einem abgestellten PWK.
Beide Fahrräder wurden im Wohnhaus des Ukrainers in Lehen sichergestellt.
Das Ipad wurde nicht mehr aufgefunden.
Der 28-jährige wurde wegen gewerbsmäßigen Diebstahls angezeigt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.