Umfrage der Woche: Welches Lied ist für Sie ein absoluter Sommer-Hit?

Cornelia Ohnmacht
6Bilder

Cornelia Ohnmacht (Studentin): "Aramboa sind eine tolle österreichische Newcomer-Band. Der Song ‚Road‘ ist mein Sommerlied."

Dominic Schafflinger (Kampfkunstlehrer): "In meinem Alter hört man eher Altbewährtes, Mr. Tambourine Man von Bob Dylan ist für mich der Hit, der meine Sommernächte begleitet."

Kathy Schindecker (Kundenbetreuerin): "Mein absoluter Sommersong dieses Jahr ist ‚Galway Girl‘ von Ed Sheeran."

Stephie Rosenauer (Studentin): "Das Lied das gerade zur Stimmung und zur Umgebung passt."

Markus Rudolf (Vertriebsmitarbeiter): "Das Lied ‚Goshen‘ von Beirut, weil es die Melancholie eines Sommerabends gut einfängt."

Erla Wahl (Kindergartenpädagogin): "Ein sommerlicher Klassiker ist für mich ‚Summer in the City‘ von Lovin' Spoonful. Und ein absoluter Ohrwurm noch dazu."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.