07.07.2017, 10:17 Uhr

Umfrage der Woche: Welches Lied ist für Sie ein absoluter Sommer-Hit?

Cornelia Ohnmacht
Cornelia Ohnmacht (Studentin): "Aramboa sind eine tolle österreichische Newcomer-Band. Der Song ‚Road‘ ist mein Sommerlied."

Dominic Schafflinger (Kampfkunstlehrer): "In meinem Alter hört man eher Altbewährtes, Mr. Tambourine Man von Bob Dylan ist für mich der Hit, der meine Sommernächte begleitet."

Kathy Schindecker (Kundenbetreuerin): "Mein absoluter Sommersong dieses Jahr ist ‚Galway Girl‘ von Ed Sheeran."

Stephie Rosenauer (Studentin): "Das Lied das gerade zur Stimmung und zur Umgebung passt."

Markus Rudolf (Vertriebsmitarbeiter): "Das Lied ‚Goshen‘ von Beirut, weil es die Melancholie eines Sommerabends gut einfängt."

Erla Wahl (Kindergartenpädagogin): "Ein sommerlicher Klassiker ist für mich ‚Summer in the City‘ von Lovin' Spoonful. Und ein absoluter Ohrwurm noch dazu."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.