03.10.2014, 10:06 Uhr

Vernissage ,,...und das Meer" von Roland Oberholzner in der Stary's Genusswelt

Viele Kunstschaffende kamen zur Vernissage von Roland Oberholzner. (v.l.) Erwin Josef Himmelblauer (Welle 1), Michaela Stockhammer, Nur Meinereiner, Christine Schnöll, Roland Oberholzner und Andraw Art.
Salzburg: Stary's Genusswelt |

Am 2. Oktober 2014 fand in der ,,Stary's Genusswelt" die Vernissage zu Roland Oberholzner's Ausstellung ,,... und das Meer" statt, der ich als Leserreporter beiwohnen durfte.

Eröffnet wurde die Vernissage mit einführenden Worten des Geschäftsführers Rene Woj und des Künstlers Roland Oberholzner. Mit dem Titel ,,...und das Meer" verbindet Oberholzner seine Erfahrungen und Erlebnisse, die er beim Segeln gemacht hat. In den farbenfrohen Arbeiten wird das Thema durch den in den Bildern dargestellten Horizonts aufgegriffen. Neben vielen Künstlerkollegen wie Christine Schnöll, Andraw Art, Michaela Stockhammer und Schriftsteller Nur Meinereiner war ebenfalls Maestro Günter Edlinger bei der Ausstellngseröffnung anwesend.
Die Besucher genossen den Abend in der Stary's Genusswelt und den Bildern von Roland Oberholzner.
Ein großer Dank für die gelungene Veranstaltung geht an das Team der Genusswelt, die für das leibliche Wohl der Gäste sorgten.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.