26.10.2016, 23:04 Uhr

Wenn der Funke überspringt: Konzert Monika & Marko

Wann? 12.11.2016 20:15 Uhr

Wo? Galerie b11, Bergstraße 11, 5020 Salzburg AT
Salzburg: Galerie b11 |

Gefühlvolle Instrumentalisten, exzellente Musiker und Seelenverwandte: Ein Duett mit einem unverwechselbaren Programm – kraftvoll, dynamisch und voll knisternder Energie. Monika und Marko generieren Musik mit Leidenschaft und entfachen ein Feuer, das sich in die Herzen des Publikums brennt.


Monika Ciernia – Saxophon

Monika spielt sechs Instrumente, hat sich mittlerweile aber ihrer großen Liebe, dem Saxophon verschrieben. Zugleich ist sie dem Zauber des Musikschaffens, der Improvisation und Komposition verfallen. Drei Studienabschlüsse in Musik nennt sie die ihren, verliehen wurden sie alle von international renommierten Instituten. Die Saxophonistin bewegt sich gekonnt zwischen Jazz, Klassik, Pop (jeglichen Couleurs) und Weltmusik. Als Komponistin durfte sie Filmen und TV-Produktionen Emotionen einhauchen, vielen Bands und Ensembles Musikstücke schreiben und arrangieren. Ihr Repertoire umfasst auch neuere klassische Musik. Monika hat polnische Wurzeln und lebt in München und Wien.

Marko Govorcin – Vocal, Gitarre
Marko ist eine fixe Größe der Galerie b11 und regelmäßig dort anzutreffen. Hut und Gitarre sind sein Markenzeichen, seine Stimme ist seine Visitenkarte.

Wegen der beschränkten Sitzmöglichkeiten, bitten wir um rechtzeitige Sitzplatzreservierung.

Eintritt kostenlos!

Information und Reservierung
Galerie b11
Bergstraße 11, 5020 Salzburg
Tel.: 0664/41 30 568
E-Mail: info@jazzwe.net
www.b11.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.