28.11.2016, 11:47 Uhr

Zum Abschied gab's einen Teddybären

Bezirksblätter-Geschäftsführer Michael Kretz mit dem scheidenden ORF-Landesdirektor Roland Brunhofer.
"Wo immer er hingeht, wird er den Spaten brauchen, weil er entweder alles umgraben oder einen regionalen Garten anlegen wird", so Michael Kretz, Geschäftsführer der Bezirksblätter Salzburg beim Abschiedsfest für ORF-Landesdirektor Roland Brunhofer. Neben dem Werkzeug überreichte er Brunhofer – einem bekennenden Teddybären-Sammler – einen Plüschbären. "Das Bezirksblätter-Logo auf dem Spaten kommt nicht von ungefähr – zeigt es doch, dass wir, die Bezirksblätter und der ORF Salzburg mit Roland Brunhofer in zahlreichen Projekten wie dem Pflegeschwerpunkt erfolgreich zusammengearbeitet haben."
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.