Georg Djundja wird neuer Landesgeschäftsführer der FSG Salzburg

FSG-Team: Georg Djundja und Gerald Forcher | Foto: FSG
2Bilder
  • FSG-Team: Georg Djundja und Gerald Forcher
  • Foto: FSG
  • hochgeladen von Lisa Gold

SALZBURG (lg). Die Fraktion Sozialdemokratischer GewerktschafterInnen (FSG) erhält ab April 2018 einen neuen Landesgeschäftsführer. Georg Djundja (34), bisher Bezirksgeschäftsführer der SPÖ Flachgau übernimmt die Agenden von Agnes Postl, die im April 2018 in den Ruhestand geht. Bis zur finalen Übergabe der Agenden Ende März arbeiten Djundja und Postl gemeinsam in der FSG Geschäftsstelle.
„Es freut mich sehr, dass wir mit Georg Djundja einen Nachfolger finden konnten, der auf viel Berufs- und Lebenserfahrung zurückgreifen kann. Durch seine starke Persönlichkeit, seine politische Erfahrung und seine fachliche Qualifikation ist er für die verantwortungsvolle Aufgabe der FSG Geschäftsführung bestens gerüstet“, freut sich Gerald Forcher, Vorsitzender der FSG Salzburg.

FSG-Team: Georg Djundja und Gerald Forcher | Foto: FSG
Georg Djundja wird neuer Landesgeschäftsführer der FSG Salzburg | Foto: FSG
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.