02.02.2018, 11:11 Uhr

Robert Altbauer übernimmt FPÖ-Ortsgruppe Itzling/Elisabeth-Vorstadt

Robert Altbauer (Foto: FPÖ Salzburg)
SALZBURG. Robert Altbauer übernimmt als geschäftsführender Obmann die FPÖ-Ortsgruppe Itzling/Elisabeth Vorstadt. Der bisherige Ortsgruppenobmann Christian Gschwendtner wird sich künftig auf seine Aufgabe als Gemeindevertreter in Bergheim konzentrieren. „Ich bedanke mich bei Christian Gschwendtner für seine hervorragende Arbeit in Itzling und Elisabethvorstadt und seinen persönlichen Einsatz für die Itzlinger Bevölkerung. Ich freue mich schon auf die neue Herausforderung und werde mich für entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Wohn- und Lebensqualität der Itzlinger einsetzen“, so Robert Altbauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.