5:1 Sieg des EC Red Bull gegen Dornbirn

36Bilder

Bereits im ersten Drittel war zu erkennen, dass die Dornbirner kaum an den Puck kamen und die Eisbullen von Beginn an das Spiel dominierten. Der DEC war hauptsächlich mit dem Verteidigen beschäftigt, erzielte dennoch den ersten Treffer. Salzburg spielte sehr offensiv und konnte bald die Führung im Spiel übernehmen.
Im Mitteldrittel war der EC Red Bull Salzburg zwar die spielbeherrschende Mannschaft, konnte aber leider keine Tore erzielen. Im letzten Drittel zeigten die Salzburger dem Gegner aus Dornbirn was sie können: Sie erzielten drei Tore und beendeten dad Spiel mit einem klaren 5:1 Sieg.
Der EC Red Bull Salzburg gewann bereits das vierte von vier Spielen und führt die Tabelle der EBEL an.
Die Torschützen waren: Fahey (12./PP), Milan (20.), Duncan (52.), Raffl (54.) und Trattnig (59./SH).

Wo: Eisarena, Hermann-Bahr-Promenade 2, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.