Spannender als jeder Krimi: Das Eishockeyspiel EC Red Bull Salzburg gegen HC Innsbruck Die Haie (31 Bilder)

Krimi on Ice
34Bilder

Das heutige Eishockeyspiel der Salzburger Bullen gegen die Innsbrucker Haie in der Eisarena Salzburg war bis zu den allerletzten Minuten der Overtime spannend. Die Haie flitzten energisch über das Eis und verteidigten ihr Tor heldenhaft (und mit wiederholtem Power Play der Bullen), denn es gab nur 1 Tor für die Bullen, hingegen 3 Tore für die Tiroler bis zu den letzten Spielminuten. In den verbleibenden regulären 3 Minuten hingegen fielen noch zwei Tore bei den Bullen und damit schafften sie den Ausgleich.
Auch die Overtime war bis zum Schluss dramatisch, denn auch hier fiel erst ein Tor als sich nur mehr 3 und 3 Spieler gegenüber standen. Und sogar das entscheidende Tor zum Sieg des EC Red Bull Salzburgs wurde noch zu einer spannenden Episode: Sollte das Tor anerkannt werden oder nicht. Die Schiedsrichter entschieden letztendlich für eine Anerkennung und damit stand der Sieger dieser schweißtreibenden Partie für Spieler und Zuseher endgültig fest.

Wo: Salzburg, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

10 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.