24.09.2014, 10:34 Uhr

Bayern München, wer sonst?!

Mit dem klaren 4:0 über Aufsteiger Paderborn hat der FCB die Verhältnisse an der Tabellenspitze der Deutschen Bundesliga wieder gerade gerückt. Man muss kein großer Prophet sein, dass ab sofort Platz 1 der Saison 14/15 vergeben ist und es für die anderen Spitzenmannschaften nur noch um die Vizemeisterschaft geht.

Auch den furios in die Saison gestarteten Leverkusenern hat man rasch die Flügel gestutzt. Die Überraschungsgangriffe gleich zu Spielbeginn funktionieren nicht mehr so wie zum Saisonstart, weil die Gegner meist mit 2 Viererketten dagegen halten und auf Konter lauern.

Auch Red Bull Salzburg steckt in einer Krise. Die Enttäuschung darüber, den Einzug in die CL zum xten Mal nicht geschafft zu haben, sitzt tief und hat die Mannen um Neu-Trainer Hütter mutlos gemacht. Eine andere Spielweise muss her, sonst fällt man schnell ins Mittelmaß zurück ...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.