EC Red Bull: Znaim besiegt Salzburg daheim 4:5

45Bilder

Im ersten Drittel starteten die Salzburger mit sehr viel Power und hatten das Spiel sehr gut im Griff. Die Eisbullen waren die dominierende Mannschaft.

Im Mitteldrittel wurden die Zweikämpfe härter und die Tschechen stellten sich immer mehr auf das Spiel der Salzburger ein. Es gab brandgefährliche Angriffe der Gäste aber auch die Red Bulls hatten sehr gute Möglichkeiten. Den Goalies wurde sicherlich nicht langweilig und beide zeigten eine hervorragende Leistung.

Im Schlussdrittel stand es 5:3 für Znojmo und Salzburg versuchte mit allen Mitteln den Ausgleich herbeizuführen. Ins Tor der Tschechen ging aber nichts mehr rein. Sechs Sekunden vor dem Schlusspfiff konnten die Salzburger auf 5:4 verkürzen. Die Zeit für den Ausgleich war jedoch zu kurz.

Die Torschützen: Sterling (2./PP, 60./PP), Pallestrang (4.), Raffl (13./PP2).

Wo: Eisarena, Hermann-Bahr-Promenade 2, 5020 Salzburg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.