13.09.2017, 14:44 Uhr

Herbstrosentrophy des SV-Lengau

Anmeldungen und weitere Informationen auf www.sportverein-lengau.at (Foto: SV-Lengau)

Am 29. Oktober 2017 findet wieder die Herbstrosentrophy des SV Lengau statt.

LENGAU (tres). Der 5 km Lauf ist ein beliebter Klassiker unter den Herbstläufen und wird bereits zum 18. Mal durchgeführt.

Der Lauf ist für ambitionierte Läufer, die gegen Ende der Laufsaison noch einen schnellen 5.000er absolvieren wollen genauso passend wie für Laufanfänger, die zum ersten Mal an einem Wettkampf teilnehmen.

Firmen und Vereine haben die Möglichkeit den Mannschaftsbewerb zu laufen: 3 Läufer = 1 Team. Jeder Teilnehmer nimmt mit seiner Startnummer zudem an einer Tombola teil und hat die Chance, schöne Preise zu gewinnen.

Anmeldungen und weitere Informationen auf www.sportverein-lengau.at

____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories aus dem Lungau informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App"-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt's hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.