16.04.2018, 13:15 Uhr

Karate Staatsmeisterschaft

6x Gold, 6x Silber und 7x Bronze für den Salzburger Karateverband!

Tolle Ausbeute gab es bei den Österreichischen Staatsmeister­schaften am Wochenende in Saalfelden!  Salzburg musste durch Verletzung von Alisa Buchinger und Nathalie Reiter auf zwei Titelverteidigerinnen verzichten,  trotzdem gab es sechs Staatsmeistertitel für den Salzburger Karateverband. Einmal mehr demonstrierten Salzburgs Karateka ihre Vormachtstellung in Österreich.

Salzburgs Staatsmeister 2018:
Damen:
-61 kg Lara Hinterseer (LZ Pinzgau)
-68 kg Nina Vorderleitner (KU Walserfeld)
Herren:
-60 kg Sam Jee (LZ Pinzgau)
-67 kg Stefan Pokorny (KU Shotokan Salzburg)
-75 kg Luca Rettenbacher (KU Shotokan Salzburg)
Team Herren:
KU Shotokan Salzburg (Stefan Pokorny, Thomas Kaserer, Luca und Robin Rettenbacher, Alexander Jezdik)
0
1 Kommentarausblenden
3.086
Johanna Grießer aus Pinzgau | 16.04.2018 | 14:40   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.