31.08.2014, 20:06 Uhr

Salzburger Team zum Saisonfinale bei der 24h Radtrophy in Hitzendorf!

© Team project:2014-cycling
Hitzendorf: Kirschenhalle | Nach dem 3. Platz beim 24h-Radrennen in Kaindorf gilt es die Leistungen zu bestätigen und die erste Saison des neuen Salzburger Amateur-Radrennteams "Team project:2014-cycling" mit einem weiterem Achtungserfolg zu beenden.

Aufgrund einiger Ausfälle im Team, hing der Start bis zuletzt am seidenen Faden. Dank eines Gastfahrers wird das 4er Team (u.a. mit Johann Schmitzberger, Christoph Pichler und Teamchef Alexander Leitner) bei diesem 24h-Rennen am Start stehen. Als Streckenrekordhalter und Sieger der letzten beiden Jahre im 4er Team starten wir heuer unter neuer "Flagge" und wollen dieses Rennen zum dritten Mal in Folge gewinnen!
Besonderer Dank gilt wiederum der Firma Buchegger Kachelöfen, die uns wie schon in Kaindorf, auch in Hitzendorf unterstützt.

Desweiteren wird beim Salzburger Herbstklassiker (Eddy-Merckx-Classic Radmarathon – Ralf Jäger) und bei den WPCC World Press Cycling Championsship (Straßenrennen -Thomas Kerchbaum) um Topplatzierungen für das Team gekämpft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.