10.08.2018, 19:30 Uhr

Suzuki Soccer Fun Camps

Suzuki Soccer Fun Camps. (Foto: Sports and more)

SALZBURG/ANIF (red). „Alles ist super gelaufen. Die Kinder hatten auch bei diesen heißen Temperaturen viel Spaß.

Mit Freunden in den Ferien kicken geht einfach immer, mit vielen Trinkpausen und Schattenplätzen inklusive“, sagte Trainer Josef Höller über das bewegte Ferienprogramm, das in die zweite Woche ging und auf der Sportanlage des USK Maximarkt Anif stattfand. Die Suzuki Soccer Fun Camps sind das bewegte Ferienprogramm, bei dem die Kinder eine Woche lang von Montag bis Freitag Fußball spielen konnten.

Kinder durch Fußball fördern

Mit vielen Spielen, vielen Ballkontakten und vielen Erfolgserlebnissen wurde die individuelle Leistungsfähigkeit der Kinder und Jugendlichen gefördert. Die Betreuung übernahm wieder das "Sports and more"-Trainerteam.

___________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.