10.04.2017, 13:22 Uhr

AK baut Workshop-Center

SALZBURG. Mit der Workshop-Reihe „Arbeitswelt und Schule“ und den Berufsorientierungsmappen „My Future“ wurden im Vorjahr fast 9.000 Schüler im ganzen Bundesland erreicht. Um in Zukunft noch mehr Bildungsangebote zu ermöglichen, plant die Arbeiterkammer ein eigenes Workshop-Center: „Das wird ein Raum, der uns ab 2018 ermöglicht, die vielen Workshops mit Schulen wieder im Haus machen zu können“, sagt AK-Präsident Siegfried Pichler.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.