Autohaus-Neueröffnung in der Sterneckstraße

Freuten sich über die Neueröffnung des Skoda-Autohauses in der Sterneckstraße: Skoda-Geschäftsführer Max Egger (links) und Geschätsstellenleiter Richard Irnsberger.
3Bilder
  • Freuten sich über die Neueröffnung des Skoda-Autohauses in der Sterneckstraße: Skoda-Geschäftsführer Max Egger (links) und Geschätsstellenleiter Richard Irnsberger.
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

Feierlich eröffnet wurde am Donnerstagabend das Skoda-Autohaus in der Sterneckstaße in Salzburg. „Beim Umbau von Februar bis Juni haben wir den Verkaufsraum um 90 Quadratmeter auf 510 erweitert“, erzählt Geschäftsstellenleiter Richard Irnsberger. Insgesamt können dort nun zwölf Autos gleichzeitig präsentiert werden. Skoda selbst startete 1992 in Österreich mit einer ersten Filiale in Salzburg. „Der entscheidende Faktor für Erfolg ist der Mensch“, ist Irnsberger überzeugt. 14 seiner 27 Mitarbeiter sind bereits seit mehr als zehn Jahren in diesem Unternehmen tätig.
Im Rahmenprogramm konnten Kinder der Volksschule Anthering zeigen was sie in der Seekirchner-Zirkusschule, die von Skoda finanziell unterstützt wird, gelernt haben. Zudem gab Winterfest-Organisator Georg Daxner einen ersten Einblick in sein diesjähriges Programm: „Alle drei Gruppen kommen heuer aus Frankreich“, so Daxner. Den Abschluss bildete ein Auftritt des Kabarettisten Lukas Resetarits, der dem Publikum Auszüge aus seinem Programm „Unruhestand“ präsentierte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.