20.11.2017, 15:01 Uhr

Neue Funktion für Hotelier Georg Imlauer

Hotelier Georg Imlauer (Foto: WKS/Scheinast)
SALZBURG (lg). Der Salzburger Hotelier Georg Imlauer löst den langjährigen Fachgruppenobmann in der Wirtschaftskammer Salzburg, Georg Segl, ab. Eines der zentralen Themen der Branche ist die Mitarbeiterproblematik. „Hier müssen wir schauen, dass wir auch in Zukunft im internationalen Wettbewerb die Nase vorne haben. Ich möchte mich dafür einsetzen, die Lehrlingsausbildung im Tourismus noch attraktiver zu gestalten. Daneben will ich Kooperationen starten, um junge Menschen aus anderen EU-Ländern zu motivieren, bei uns zu arbeiten“, skizziert Imlauer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.