04.09.2014, 14:16 Uhr

Vero Moda Store Eröffnung im Europark

(v.l.) Martina Eggenfelder (Retail Operations Manager), Hildegard Kundler (Retail Manager Austria), Arzu, Sarah, Angelika Riess (Shop Managerin), Sabrina und Bianca Rittenberger (Area Manager West AT).
Salzburg: Europark |

Am 4. September 2014 war es soweit: Der Vero Moda Store im Europark wurde mit zahlreichen Eröffnungsangeboten eröffnet.

Das Team vom Vero Moda Store im Europark freut sich über das neu gestaltete Geschäft und die zahlreichen Kunden und Kundinnen, die bereits am Eröffnungstag ins Geschäft kamen. Am Eröffnungstag gab es die Aktion -25% auf das gesamte Sortiment und für jeden Kunden und jede Kundin gab es einen Vero Moda Shopping Bag gratis dazu. Der Store wirkt sehr einladend mit modernen Design und schön arrangierter Ware, wo man in Ruhe Shoppen kann. Bedient wird man von charmanten, jungen Damen die sich Zeit nehmen für eine perfekte Beratung in Sachen Mode, Outfit und Accessoires.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.