Corona in Salzburg
Landeshauptmann Haslauer aus Quarantäne zurück

Landeshauptmann Wilfried Haslauer ist ab Donnerstag zurück im Chiemseehof. | Foto: BB Salzburg
  • Landeshauptmann Wilfried Haslauer ist ab Donnerstag zurück im Chiemseehof.
  • Foto: BB Salzburg
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Nach einer Woche in häuslicher Quarantäne nach einer Corona-Infektion, kommt Landeshauptmann Wilfried Haslauer am Donnerstag zurück in den Chiemseehof. Sein Krankheitsverlauf sei dank Immunisierung sehr leicht gewesen. 

SALZBURG. Die häusliche Quarantäne nach einer Infektion mit dem Corona-Virus endet für Landeshauptmann Wilfried Haslauer in der Nacht auf heute (Donnerstag, 14. Oktober). Der Landeshauptmann ist vollimmunisiert und die Infektion sei daher sehr mild verlaufen, heißt es vom Landesmedienzentrum. So habe der Landeshauptmann die Amtsgeschäfte von zu Hause aus führen können.

PCR-Test gab grünes Licht

„Nach einem abschließenden PCR-Test kann ich die Arbeit wieder in gewohntem  Stil aufnehmen. Die Gesundheitsbehörde hat mir grünes Licht gegeben“, sagt der Landeshauptmann.

Das könnte dich auch interessieren:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.