Karriere
Schüler können mit vorwissenschaftlicher Arbeit Geld gewinnen

Besonders in herausfordernden Zeiten sollen Erfolge der Schüler honoriert werden. | Foto: pixabay
2Bilder
  • Besonders in herausfordernden Zeiten sollen Erfolge der Schüler honoriert werden.
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Julia Hettegger

250 Euro winken den Verfassern ihrer vorwissenschaftlichen Arbeiten im Bereich Betriebswirtschaft. Das Institut für Management in Salzburg honoriert damit Erfolge in herausfordernden Zeiten. 

SALZBURG. Das "IfM – Institut für Management in Salzburg" belohnt auch in diesem Abschlussjahr die drei besten vorwissenschaftlichen Arbeiten aus dem Bereich der Betriebswirtschaft mit jeweils 250 Euro pro Arbeit. Die Bewertung erfolgt durch eine unabhängige Jury bestehend aus Mitgliedern der IfM-Fakultät.

Ausbildung hilft am Arbeitsmarkt

"Uns liegt die Qualifikation junger Menschen am Herzen, denn je besser Jugendliche ausgebildet sind, umso professioneller können diese künftig am Arbeitsmarkt agieren", sagt IfM-Geschäftsführer Wolfgang Reiger. „Ich freue mich auf die besten Einreichungen und wünsche alles Gute für die Matura.“ 

IfM-Geschäftsführer Wolfgang Reiger: „Ich freue mich auf die besten Einreichungen und wünsche alles Gute für die Matura.“ | Foto: Cornelia Ibertsberger
  • IfM-Geschäftsführer Wolfgang Reiger: „Ich freue mich auf die besten Einreichungen und wünsche alles Gute für die Matura.“
  • Foto: Cornelia Ibertsberger
  • hochgeladen von Julia Hettegger

IfM unterstützt heuer zum siebten Mal Schülerinnen und Schüler aus dem Bundesland Salzburg um Sie für die Erstellung ihrer vorwissenschaftlichen Arbeit zu belohnen.

Eingereicht werden kann noch bis 30. April 2021.
Informationen:
www.ifm.ac.at
office@ifm.ac.at
Telefonnummer: 0662/66 86 280

Das könnte dich auch interessieren:

Besonders in herausfordernden Zeiten sollen Erfolge der Schüler honoriert werden. | Foto: pixabay
IfM-Geschäftsführer Wolfgang Reiger: „Ich freue mich auf die besten Einreichungen und wünsche alles Gute für die Matura.“ | Foto: Cornelia Ibertsberger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.