Salzburger Zahnklinik Vertragspartner für die "Gratis-Zahnspange"
"Smile Clinic" übernimmt ab 1. November auch neue Behandlungen

Andreas Huss, Obmann der Salzburger Gebietskrankenkasse und Sehdi Sarmini, stellvertretender Leiter der "Smile Clinic" zeigen sich sehr erfreut über die Vertragspartnerschaft. Damit können ab ersten November auch neue Behandlungen übernommen werden.  | Foto: Salzburger Gebietskrankenkasse
  • Andreas Huss, Obmann der Salzburger Gebietskrankenkasse und Sehdi Sarmini, stellvertretender Leiter der "Smile Clinic" zeigen sich sehr erfreut über die Vertragspartnerschaft. Damit können ab ersten November auch neue Behandlungen übernommen werden.
  • Foto: Salzburger Gebietskrankenkasse
  • hochgeladen von Daniel Schrofner

Nachdem die "Smile Clinic" mit Sitz in der Stadt Salzburg die offenen Fälle einer ehemalige Salzburger Vertragskieferorthopädin übernommen hatte, ist die Zahnklinik nun generell der Vertragspartner für die "Gratis-Zahnspange" in Salzburg. Ab erstem November werden auch neue Behandlungen übernommen.

SALZBURG. Ein weiterer Schritt im Fall der "Gratis-Zahnspange" in Salzburg ist gemacht worden. Die Zahnklinik "Smile Clinic" übernimmt ab dem ersten November nun als genereller Vertragspartner auch die neue Behandlungen auf Kosten der Salzburger Gebietskrankenkasse.
Dr. Sehdi Sarmini, stellvertretender Klinikleiter, zeigt sich erfreut über die neue Partnerschaft: "Ich bin froh, dass wir dazu beitragen können, dass den Kindern im Bundesland Salzburg die Gratis-Zahnspange wieder angeboten wird. Die Weiterbehandlung der von uns übernommenen offenen Fälle sind bereits in vollem Gange. Nun stehen mein Team und ich ab ersten November auch für Terminvereinbarungen neuer Behandlungsfälle zur Verfügung."
Zuversichtlich gibt sich auch der Obmann der Salzburger Gebietskrankenkasse, Andreas Huss: "Wir sind äußerst zufrieden, dass wir innerhalb kürzester Zeit wieder eine kieferorthopädische Versorgung auf die Beine stellen konnten. Für die Kinder in den ländlichen Regionen sind wir bereits in sehr guten Gesprächen. Ich gehe davon aus, dass ab Anfang Jänner auch dort wieder weitestgehend eine Versorgung bereitgestellt werden kann."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.