Jahresrückblick
Unser Videoprogramm online

Täglich – von Montag bis Samstag – um sechs Uhr gibt es ein neues Video aus den Redaktionen. | Foto: Fotomontage: Pixabay, BB
  • Täglich – von Montag bis Samstag – um sechs Uhr gibt es ein neues Video aus den Redaktionen.
  • Foto: Fotomontage: Pixabay, BB
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Täglich – von Montag bis Samstag – um sechs Uhr, haben wir für euch ein neues Video.

SALZBURG. Im Februar haben wir unsere Bezirksblätter-Video-Programm gestartet. Täglich – von Montag bis Samstag – haben wir Sie mit einem neuen spannenden Video in den Tag geschickt. Pünktlich um 6 Uhr veröffentlichten unsere Redakteure aus allen Bezirken ihre Videos der Woche. Die Protagonisten und Akteure in den Videos waren Menschen aus allen Regionen. 

Das ist unser Programm

  • Montags starteten wir mit einem Witz in die Woche. Darin scherzte u.a. Landtagsabgeordneter Manfred Sampl über den Politikerstand und Hannes Mathes, der Landesgeschäftsführer der SPÖ Salzburg, erzählte einen Stammtisch-Witz. 
  • Am Dienstag wurde es sportlich. Im "Fitness-Tipp der Woche" wurde z.B. die perfekte Schranz-Hocke geübt und Chris Bacher nahm uns zum Parkour-Training mit. 
  • Mittwochs gab's den "Alltagstipp der Woche" mit Tipps zu allen Lebenslagen. Wir haben gezeigt, wie verbrannte Kekse gerettet werden können, wie man Orangen ohne Presse den Saft entlockt und wie man das Beschlagen der Brillen durch den Mund-Nasen-Schutz verhindert. 
  • Am sogenannten "GrünDonnerstag" veröffentlichten wir Umweltschutz-Tipps zu unterschiedlichen Themen. 
  • Freitags wurde es mystisch. Pinzgauer teilten ihre persönlichen Kräuterhexen-Tipps mit uns. 
  • Der Samstag gehörte Anita und Edi Jäger, die ihre Ratespiele mit uns trieben.  

Auch im Jahr 2021 werden wir weiterhin Videobeiträge für euch im Rahmen von "Bezirksblätter-Online-TV" produzieren. Dazu haben wir uns neue spannende Themen für jeden Wochentag überlegt – hineinschauen und mehr erfahren. Natürlich können Sie auch alle 108 Videos aus dem Jahr 2020 noch nachsehen. Der eine oder andere Kräutertipp passt perfekt in die kalte Jahreszeit und wie man seine Wäsche ohne Weichspüler zum Duften bringt, ist auch immer interessant.  

>>HIER<< gehts zu den Videos.

>>KLICKEN<< um zu mehr Beiträgen aus unserem Jahresrückblick 2020 zu gelangen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.