EC Red Bull Salzburg, guter und harter Teamkampfgeist im ersten Drittel.

29Bilder

Beginn war 16:00 Uhr, in der Salzburger Eisarena.

Nach perfekten harten Team-Kampfgeist der Salzburger im ersten Drittel gegen die Südtiroler stand es Unentschieden.

Der EC Red Bull Salzburg verlor das Heimspiel der ICE Hockey League gegen HCB Südtirol Alperia.

Im zweiten Drittel konnten dann die Südtiroler in der 31. Minute durch Domenico Alberga mit 0:1 in Führung gehen.

Acht Minuten (39. Minute) später erfolgte durch Dustin Gazley ein Powerplay zum 0:2 und zwei Minuten im Anschluss erzielte er seinen zweiten Treffer zum 0:3 (40. Minute).

Im dritten und letzten Drittel erzielte Stefano Giliati das 0:4 (43. Minute)

Endstand, der EC Red Bull Salzburg verlor das Heimspiel der ICE Hockey League gegen HCB Südtirol Alperia mit 0:4.

Die Red Bulls spielten mit den Südtirolern zwar lange auf Augenhöhe, doch drei Tore im zweiten Abschnitt führten bereits vor der zweiten Pause die Vorentscheidung her. Es war die erste Salzburger Niederlage in der Pick Round.

Nach den letzten drei Siegen war es heute ein kleiner Rückschlag, aber das Team wird noch enger zusammenrücken und sich in Richtung Playoff weiter steigern.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Anzeige
Das Wiener Jaukerl und die Schluck I. - seit kurzem nur noch zensuriert erhältlich
3 4

Das Warten aufs Jaukerl hat ein Ende!

Wenn zwei Wiener Urgesteine zusammenfinden, entsteht etwas Großes! Das Bioweingut Lenikus und die bz-Wiener Bezirkszeitung haben mit dem "Wiener Jaukerl" und der "Schluck I." gemeinsam das 750ml Serum aus bestem gegorenem Traubensaft ins Leben gerufen. Das Jahr 2020 wird immer als das Jahr der weltweiten Pandemie in Erinnerung bleiben, und das Jahr 2021 als das, der weltweiten Impfung gegen Covid-19. Das „Serum“ hilft zwar offensichtlich nicht gegen das Virus und kann auch die richtige Covid-19...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen