Raufhandel

Beiträge zum Thema Raufhandel

Anlässlich der Sachverhaltsdarstellung konnte ein 22-jähriger Flachgauer als Täter ausgeforscht werden. | Foto: Emanuel Hasenauer

Raufhandel
Rauferei bei einer "Maibaumfeier" mit mehreren Personen

Am Abend des 30. April 2022 wurde die Polizei zum "Lamprechtshausener Maibaumaufstellen" anlässlich eines Raufhandels mit mehreren Personen gerufen. LAMPRECHTSHAUSEN, OBERNDORF, FLACHGAU. Es konnte laut Polizei festgestellt werden, dass lediglich zwei Kontrahenten handgreiflich wurden und dabei ein 18-jähriger Einheimischer im Gesicht verletzt wurde. Anlässlich der Sachverhaltsdarstellung konnte laut Polizei ein 22-jähriger Flachgauer als Täter ausgeforscht werden. Er bekannte sich zur Tat....

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Emanuel Hasenauer
Am Wochenende hatte die Polizei im Flachgau viel zu tun. So wurden unter anderem einigen ein Faustschlag ins Gesicht verpasst. | Foto: BRS/Huber

Polizeimeldungen
Vorfälle am Wochenende im Flachgau

Im Flachgau kam es am 9. und 10. Februar 2019 zu mehreren Vorfällen. Hier die Meldungen der Landespolizeidirektion Salzburg: Ortstafel beschädigt SEEKIRCHEN. In der Nacht auf 10. Februar wurden die Ortstafel "Seekirchen" von bislang Unbekannten beschädigt. Dabei dürften sie die Tafel mittels Schusskörper eines Luftdruckgewehrs oder Ähnlichem beschossen haben. Aggressiver 18-Jähriger WALS-SIEZENHEIM. Am 10. Februar wurde die Polizei um kurz nach 1 Uhr alarmiert. Ein 18-Jähriger würde sich in...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Johanna Grießer

Zwei Verletzte bei Rauferei in Wals

WALS-SIEZENHEIM (buk). Zu einem Raufhandel mit etwa zehn Beteiligten ist es auf einem Parkplatz vor einem Lokal in Wals gekommen. Dabei wurden zwei Bayern durch Faustschläge, bzw. Tritte verletzt, so die Polizei. Beide mussten mit der Rettung in das Salzburger Landeskrankenhaus gebracht werden.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Manuel Bukovics

Raufhandel unter Obdachlosen

SALZBURG (kh). Zu einem Konflikt zwischen mehreren Obdachlosen und einem Sicherheitsdienst-Mitarbeiter kam es am 4. Oktober 2016, gegen 23:50 Uhr. Der Vorfall ereignete sich im Untergeschoss des Salzburger Lokalbahnhofes. Die Rumänen und Salzburger schlugen aufeinander ein und verletzten sich gegenseitig unbestimmten Grades. Der 45-jährige Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes ging dazwischen, weil er den Streit schlichten wollte, woraufhin auch er attackiert wurde. Nachdem die Obdachlosen...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Karin Heitzenberger

Schwere Körperverletzung in Oberndorf

Am 10. Juli 2011 gegen 03:00 Uhr kam es vor einem Lokal in Oberndorf zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 24-jährigen aus Bergheim und einem 27-jährigen aus Bayern. Der 23-jährige versetzte dem 27-jährigen ohne ersichtlichen Grund einen Schlag auf den Kopf, wodurch dieser eine blutende Wunde erlitt. Danach entfernte er sich wieder. Der 27-jährige rannte dem 24-jährigen nach und warf sich mit ihm auf den Boden. Der 24-jährige fixierte mit seinen Beinen den Kopf des am Boden Liegenden und...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Patricia Enengl
Symbolbild: Franz Neumayr
1

Sieben Verletzte bei Schlägerei in Wals

Am Sonntag (08.05.2011) kam es in Wals zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen. Um etwa 04:00 Uhr ereignete sich ein Raufhandel, an dem circa 20 Personen beteiligt waren. Es waren mehrere Polizeistreifen im Einsatz. Von den insgesamt sieben verletzten Personen wurden fünf in das LKH Salzburg eingeliefert. Quelle: www.bmi.gv.at

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Patricia Enengl
Symbolbild: Franz Neumayr

Schlägerei zwischen Fußballfans

In einem Fastfoordrestaurant in Eugendorf kam es am Freitag, 06.05.2011 um circa 20:42 Uhr, zu einer Schlägerei, bei der eine Gruppe von vier Männern zwei weitere Personen unbestimmten Grades verletzte. Dabei handelte es sich, sowohl bei den Tätern als auch bei den Opfern - um Anänger des Fußballvereins Austria Salzburg, welche vom Spiel in Neumarkt am Wallersee kamen. Beim Eintreffen der Polizei lief die Gruppe der vier Täter auseinander und flüchtete vor den Beamten. Ein 23-jähriger Halleiner...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Patricia Enengl

Betrunkener Jugendlicher nach Schlägerei festgenommen

Am Sportplatz Siezenheim bei der Kirche kam es am Sonntag, 01.05.2011 gegen 18:30 Uhr, zu einer Schlägerei zwischen mehreren Jugendlichen. Die Polizeistreife Wals 1 forderte die Streife Maxglan 1 zur Unterstützung an. Beim Eintreffen der Streife wurden die Beamten von einem offensichtlich betrunkenen Jugendlichen, er sich äußerst provokant vor den Streifenwagen stellte, grob beschimpft. Die Beamten forderten den jugenden Mann mehrmals auf, sein Verhalten umgehend einzustellen. Der Jugendliche...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Patricia Enengl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.