Mario Janska

Beiträge zum Thema Mario Janska

Stargast Mungo Jerry heizte den Zusehern ordentlich ein. | Foto: Mario Janska
5

Mungo Jerry bringt den Sommer nach St. Johann

Pünktlich am Freitag, dem 28.11.2014 öffnete der KIWANIS Advent im Gebirg seine Pforten. Mit 44 Ausstellern waren so viele wie noch nie im Kongresshausfoyer vertreten. Traditionelles aber auch kurioses Kunsthandwerk aus verschiedenen Sparten sorgten für eine entschleunigende und ruhige Atmosphäre, Stress, Hektik und Lärm hatten Hausverbot. Schüler gaben Ton an Am Abend wurde dem Gymnasium die Bühne im Kultur und Kongresshaus geboten. Dabei gelang es den Schülern auch heuer wieder, eine...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Julia Hettegger
Sabine Petzl, Markus Stemberger und Friseur Udo Bauregger helfen mit, einen Rollstuhl zu finanzieren. | Foto: Mario Janska

Kunst mit Haarfarben für den guten Zweck versteigert

„Gemeinsam helfen“ war das Motto des Benefizabends in der hairlounge von Friseur Udo Bauregger. Stargast Sabine Petzl, nicht zuletzt bekannt durch eine Hauptrolle in der im Pongau gedrehten Fernsehserie „Medicopter 117“ gab einen Auszug aus ihrem neuen Kabarettprogramm zum Besten. Musikalisch wurde die illustre Gästeschar vom Gitarristen Markus Stemberger unterhalten. Mit Haarfarbe gemalt Bei einer Amerikanischen Versteigerung konnten einzigartige Bilder von Astrid Lienbacher und Renate Herzog...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Julia Hettegger
Noch vor einem Jahr bedeutete der Handschlag zwischen GF Georg Schwarz und Martin Kukowetz ein herzliches Willkommen – heute wohl eher ein knappes Lebwohl. | Foto: Marion Sampl

Wer wird der neue Liftchef?

Nach einem Jahr als Prokurist endet die Karriere Martin Kukowetz bei den Alpendorf Bergbahnen auch schon wieder. „Im Aufsichtsrat war man der allgemeinen Meinung, dass Martin Kukowetz' für den Posten als Alleinvorstand nicht der Richtige sei“, so Aufsichtsratvorstand Hannes Stöckl. Erst vor einem Jahr stellten die Alpendorf Bergbahnen den Flachgauer Martin Kukowetz als ihren Prokuristen vor. „Wir wollten noch vor meinem Rückzug einen Mann mit dieser Position betrauen“, hieß es im September 2010...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Julia Hettegger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.