Panoramalauf

Beiträge zum Thema Panoramalauf

2 730

5. Lungauer Murtallauf

Am Sonntag den 25. Juni 2017 fand der 5. Lungauer Murtallauf statt. Gestartet wurde von vier verschieden Orten aus das Ziel war immer der Marktplatz in Tamsweg. In St. Michael im Lungau wurde der Panoramalauf gestartet, der Erlebnislauf wurde von St. Margarethen aus gestartet, der Geusslauf und die Nordic Walking starteten in Unternberg, in Mörteldorf sind die Fitnessläufer an den Start gegangen. Der Integrationslauf organisiert von Stefan Ritzer wurde ebenfalls durchgeführt. Und am Schluss...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter Bolha
2 27

Das Warm-Up des 5. Lungauer Murtallaufes.

TAMSWEG. Heute fand das Warm-Up des 5. Lungauer Murtallaufes statt. Am Marktplatz in Tamsweg gab die "Jungleland Gang“ ein Rock-Konzert zur Einstimmung. Morgen geht am Vormittag weiter. Hier der Zeitplan: Sonntag, 25. Juni 2017 07 Uhr: Öffnung Wettkampfbüro (Rathaus) und Expo-Zone (Marktplatz) 09 Uhr: Beginn Stimmungszonen in Partnerorten 10 Uhr: Start „Lungauer Murtallauf“ in Partnerorten; etwa 10:20 Uhr: erster Zieleinlauf Fitnesslauf etwa 10:35 Uhr: erster Zieleinlauf Genusslauf etwa 10:55...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter Bolha
185

Lungauer Murtallauf

Am vergangenen Wochenende wurde der Lungauer Murtallauf abgehalten. Am Sonntag gab es den Murtallauf, Fitnesslauf, Genusslauf, Erlebnislauf, Nordic Walking und den Panoramalauf, diese Läufe starteten in den Partnerorten. In Am Nachmittag starteten in Tamsweg der Integrationslauf, Windelmaile und Kinderlauf, und im Anschluss gab es noch den Gaudi, Familienlauf- und den Firmenlauf.

  • Salzburg
  • Lungau
  • Peter Bolha
Sieger im Hauptlauf: Manuel Innerhofer, Salomon Running Team ...
27

Innerhofer siegen im Doppel

Beim Panoramalauf war niemand schneller als das Brüderpaar ABTENAU (sys). Nachmittags waren die Nordic-Walker auf der 6 km langen Strecke unterwegs, mit dabei wieder eine Gruppe des SPZ Abtenau und der Kindergarten Voglau. Danach konnte Organisator Hans Quehenberger, mit über 200 Teilnehmern in verschiedenen Klassen, beim 21. Panoramalauf ebenfalls zufrieden sein. 19:45,10 min. war beim Hauptlauf die Siegerzeit von Manuel Innerhofer vor seinem Bruder Hans Peter (20:22,70), beide Salomon Running...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Sylvia Schober

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.