Sunnseitn Lauf Mariapfarr

Beiträge zum Thema Sunnseitn Lauf Mariapfarr

Auch die Jünsten starten voll weg....
2 12

Laufsport
"Sunnseit`n Lauf" in Mariapfarr

Am vergangenen Samstag fand in Mariapfarr der 17. Sunnseit`n Lauf statt. Über achtzig StarterInnen der Jahrgänge 1943 bis 2016 waren in den einzelnen Laufbewerben und im Nordic Walking am Start. Bei idealen Lauftemperaturen sah man in den neunzehn Lauf und in den beiden Nordic Walkingbewerben teilweise sehr gute sportliche Leistungen.   Höhepunkt der Veranstaltung war der zwei Stunden Laufbewerb der in der Jugend und Erwachsenenklasse und als Teambewerb durchgeführt wurde. Die Sieger im...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Michael Srutek
56

Sunnseitenlauf Mariapfarr

Sunnseitenlauf in Mariapfarr! Das ist da wo die Sonne hin scheinen würde, wenn nicht lauter Wolken dazwischen gewesen wären. Was wiederum auch sein Gutes hatte, weil die Läufer nicht so von der Sonnenhitze geplagt wurden. Dafür gab die Musikgruppe “Alpenschwung” den Läufern nochmal Schwung für die Zielgerade! Da ich im Zielraum keine Wurzeln geschlagen hab und zudem weder beim Sumsilauf noch bei der Siegerehrung anwesend war, handelt es sich hier also um keine Dokumentation, sondern nur um ein...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Wolfgang Hojna - Leidolf
Am Sonntag, dem 31. Mai, werden in und rund um Mariapfarr wieder die Laufschuhe geschnürt! | Foto: Andrea Kocher

Sunnseit`n-Lauf eröffnet die Laufsaison im Lungau!

Bereits zum 13. Mal lädt der USC Mariapfarr-Weißpriach seine Lauffreunde aus nah und fern am Sonntag, dem 31. Mai, ab 10 Uhr, zum „Sunnseit‘n-Lauf“ ein. Nach gelungener Premiere von Start und Ziel beim Marienbrunnen im Vorjahr, wird die Laufstrecke auch diesmal wieder direkt durch das Zentrum führen. Attraktiv für das Publikum, für das sich die Wartezeit auf die Finisher dank der „Longa Musi“ deutlich verkürzen wird! Sehenswert auch die Kinderläufe. Der sportlich ambitionierte Nachwuchs wird,...

  • Salzburg
  • Lungau
  • RegionalMedien Salzburg - Redaktion Lungau
Vertreter der Partnerevents: PreberPanoramaLauf-Team, TVB Tamsweg, USC Mariapfarr, Team Holzstraßenlauf St. Peter/Kbg, Murauer Stadlauf - TVB  © Christof Siebenhofer
8

Murtal Laufcup startet in die 2. Saison!

2 Bezirke, 5 Bewerbe, 1 Cup – und einige spannende Neuerungen! Mit rund 100 Teilnehmern konnte der Murtal Laufcup, welcher im Vorjahr ins Leben gerufen wurde, bei seiner Prämiere die gesteckten Ziele bereits übertreffen. Für das 2. Jahr wurden wiederum Neuerungen geschaffen, um diese Cupwertung für noch mehr Teilnehmer interessant und attraktiv zu machen. So haben sich dieses Jahr bereits 5 Laufveranstalter zum "Murtal Laufcup" zusammengeschlossen um mit unterschiedlichen Streckenführungen und...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Christof S.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.