Zeitreise

Beiträge zum Thema Zeitreise

Wo würdest du mit einer Zeitreisemaschine hinreisen? | Foto: Pixabay
Aktion

Abstimmung Salzburg
"Back to the future" - oder lieber doch nicht?

Ob in die Zukunft oder in eine vergangene Zeit: Jeder möchte doch mal in ein anderes Jahr reisen, oder? Wir wollen diese Woche deine Meinung dazu wissen. LUNGAU. Das Thema dieser Woche - Zeitreisen. Hast du dir schon einmal gewünscht, du könntest etwas aus der Vergangenheit noch einmal erleben oder vielleicht einen Blick in die Zukunft werfen zu können? Stell dir vor du hättest eine Zeitreisemaschine, wo würdest du hinreisen? Stimme gleich ab und sag es uns. ;) Deine Meinung ist uns wichtig!...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Eva Bogensperger

BUCH TIPP: Religiöser Zeitreise-Thriller

Die Geschichte mit religiösem Schwerpunkt spielt in Gegenwart, Zukunft und Vergangenheit - es dreht sich rund um ein geheimnisvolles Jesus-Video. Dank Eschbachs Erzählkunst ist dem komplexen Stoff leicht zu folgen. Wer das 1. Buch "Das Jesus-Video" (als Taschenbuch neu aufgelegt) kennt, den bereitet der Folgeroman "Jesus-Deal" zusätzliches Lesevergnügen, Vorkenntnis ist aber nicht nötig. Bastei Lübbe, 736 Seiten, 23,70 € Weitere Buch-Tipps finden Sie hier: Bezirksblätter Buch-Tipps

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.