Bosnier

Beiträge zum Thema Bosnier

Ein Mann wird beschuldigt, in Saalfelden sechs Frauen sexuell belästigt zu haben.  | Foto: BBL

Saalfelden
Sexuelle Belästigung von sechs Frauen

SAALFELDEN. Ein 34-jähriger Bosnier aus Saalfelden wird beschuldigt, sechs Frauen sexuell belästigt zu haben. Dies soll von Juni bis Oktober 2018 in der Almerstraße, der Keilgasse, dem Ledererplatz, dem Stadtplatz und im Mühlbachweg geschehen sein.  Laut Polizei wählte er seine Opfer zufällig aus. Danach soll er sie angesprochen und seine Genitalien entblößt haben. Teilweise soll er sie zudem zum Oralverkehr aufgefordert haben.  "Alle sechs Frauen konnten den Täter identifizieren. Der Mann...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Johanna Grießer

Zell am See: Bosnier dreht durch

Ein Bosnier wirft in einem Zeller Lokal mit Stühlen, bedroht den DJ und verletzt einen Polizisten. ZELL AM SEE. Am 18. März soll ein 29-Jähriger Probleme in einem Zeller Lokal bereitet haben. Zudem weigerte er sich, das Lokal zu verlassen, wie dies die Landespolizeidirektion Salzburg berichtete. Erst nach dem Eintreffen und Einschreiten der Polizei verließ der Bosnier das Lokal. Kurz darauf kam er jedoch zurück und warf im Lokalinneren Stühle umher. Als die Polizei eintraf, bedrohte der Mann...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Johanna Grießer
1 1

Lofer: Zwei Männer gaben sich als Polizisten aus - sie konnten ausgeforscht werden

PINZGAU / TIROL. Zwei unbekannte Männer hatten sich am 28. Dezember 2015 gegen 01.00 Uhr in Lofer als Polizisten ausgegeben. Die unbekannten Täter welche in Bundesheeruniform auftraten, drängten einen 35-jährigen tschechischen Pkw Lenker auf einen Parkplatz. Die Männer durchsuchten den Kofferraum und ließen sich Dokumente zeigen. Sie fälschten einen Einzahlungsschein und hoben ein Organmandat in Höhe von 50 Euro ein. Der Tscheche schöpfte Verdacht und erstattete am nächsten Tag Anzeige....

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
1

Saalfelden: Sexuelle Belästigungen konnten aufgeklärt werden

(Presseaussendung der Polizei Salzburg) SAALFELDEN. In der Zeit von November 2015 bis Jänner 2016 kam es in Saalfelden zu mehreren Anzeigen über sexuelle Belästigungen durch einen unbekannten Mann. Nach umfangreichen Ermittlungen konnte jetzt ein 31-jähriger Bosnier ausgeforscht werden. Die betroffenen Frauen konnten den Mann eindeutig identifizieren. Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Der 31-Jährige war nach anfänglichem Leugnen bei der Einvernahme geständig. Er wird bei der Staatsanwaltschaft...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter
Symbolfoto | Foto: Polizei

Pinzgau: Festnahme eines 53-Jährigen

Eine Presseaussendung der Polizei Salzburg PINZGAU. Am 17. Oktober 2015 wurde im Zuge eines Streites zwischen Ex-Ehepartnern die Polizei verständigt. Die durchgeführten Erhebungen ergaben, dass gegen den 53-jährigen Bosnier eine aufrechte einstweilige Verfügung bestand und ihm die Kontaktaufnahme mit seiner Ex-Frau untersagt war. Weiters wird der Mann aus dem Pinzgau unter anderem verdächtigt, seine 38-jährige Ex-Frau über einen längeren Zeitpunkt gefährlich bedroht zu haben. Er wurde...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.