Hollaus Lukas

Beiträge zum Thema Hollaus Lukas

Lukas Hollaus
6

TRI THE LAKE, Zell am See-Kaprun.

TRI THE LAKE, Zell am See-Kaprun. Den ersten "Tri the Lake", Triarhlonbewerb in Zell am See, konnte der Lokalmatator Lukas Hollaus, für sich entscheiden. Distanzen: 1,5 Km Schwimmen, 40 Km Radfahren und 10 Km Laufen. (olympische Distanz). Wo: Fussgängerzone, Zell am See auf Karte anzeigen

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Gottfried Maierhofer
Lukas Hollaus befindet sich heuer schon in ausgezeichneter Form | Foto: privat
2

Crosslauf Staatsmeisterschaft in Kärnten

Lukas Hollaus gewinnt die Bronzemedaille FEISTRITZ. "Ich startete heute bei den Crosslauf Staatsmeisterschaften in Feistritz (Kärnten) über die Langdistanz (9650m)! Inmitten meiner intensiven Vorbereitung für die mitte Mai beginnende Olympiaqualifikation nahm ich das Rennen als “schnelle Einheit” aus dem vollen Training heraus mit - und ich bin mittlerweile schon auf dem Weiterweg zum nächsten Trainingslager in Pula/Kroatien, wo ich die nächsten 10 Tage mit einer internationalen Trainingsgruppe...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Klaus Vorreiter
Foto: privat

Triathlon: Lukas Hollaus auf Platz 12

SÜDKOREA (vor). Lukas Hollaus startete vergangene Woche mit seinem Kollegen Andi Gilgmayr bei der letzten Station des Weltcup-Triathlons in Südkorea. „Für mich war es das 1. Mal, dass es nach Asien ging und ich war gespannt, was mich da erwartet“, so der Niedernsiller. Es lief bestens für Hollaus. Er erreichte mit Platz 12 sein bestes Weltcupergebnis. „Der Start und die ersten Bojen waren ganz ok, doch beim Zurückschwimmen musste ich eine kleine Lücke von ca. 5m schließen und das wollte ich...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Klaus Vorreiter

Triathlon: Platz sechs für Lukas Hollaus

Staatsmeister Lukas Hollaus schaffte mit einem 6. Platz beim Europacupfinale den Sprung in den A-Kader. ALANYA/TÜRKEI. Mit einer sehr soliden Schwimmleistung stieg der Niedernsiller Lukas Hollaus mit 1:06 Minuten Rückstand auf das Rad. Lukas konnte schnell auf die Spitze auffahren. Das Laufen bewältige er mit der viertbesten Zeit aller Teilnehmer. Schließlich bedeutete das Rang Sechs in der Gesamtwertung. Das ist ein Spitzenplatz in einem internationalen Feld und der zweitbeste Platz eines...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Klaus Vorreiter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.